© Die Kurschatten GbR. / Norbert Beier

Am 28.04.2018 ab 19:00 Uhr spielen die Kurschatten in der Eichenquelle Groß Thondorf

Wir freuen und auf einen schönen Abend mit alle den netten Thondorfern.

Wir uns auf einen sehr lustigen Abend freuen mit altbekannten Songs und

witzigen Texten. Martin und Norbert geben Gas....

FunkyRetro
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Aktuelles

Weihnachtszeit

Dezember 2016

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, die besinnliche Zeit hat nun begonnen. Gerne denken wir an das fast abgelaufene Jahr. Viel Freude habt Ihr uns gegeben, wir danken dafür. Auch wir gönnen uns eine kleine Auszeit. Die Familien fordern das einfach von uns. Es erwartet uns auch eine Menge Arbeit. Durch den Zuwachs bei den Kurschatten gibt es einiges zu tun.

Martinifest in Groß Thondorf

 

Neuer Gitarrist

Elmar, Gitarrist mit kölner Migrationshintergrund, spielt nun bei den Kurschatten.